Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Archiv Pferderallye 2008
Archiv Allround Turnier 2008
Archiv Bilder aus 2008
Archiv Bilder aus 2007
Archiv Bilder aus 2005
Archiv Bilder aus 2004
Etwas zu meiner Person
 



Die ersten Bilder der Pferderallye und des Allround Turniers könnt ihr unter "Alle Bilder in 2008" ( links in der Leiste den BUTTEN anklicken ) sehen !!!!

Stand dieser Seite 15.11.2008 !!!!!


Hier nun die Ergebnislisten der einzelnen Prüfungen bis Platz 10 eingestellt, wer darüberhinaus noch Platzierungen wissen möchte, sendet mir bitte eine Email :


Endergebnisse 2008 alle Allround.doc
Hier alle zusammengefaßt.


Endergebnisse 2008 Prüfung 1.doc
Präzisionsparcours Stufe 1


Endergebnisse 2008 Prüfung 2.doc
Aktionsparcours Stufe 1


Endergebnisse 2008 Prüfung 3.doc
Kombinierte Wertung aus Prüfung 1 und 2


Endergebnisse 2008 Prüfung 4.doc
Präzisionsparcour Stufe 2.


Endergebnisse 2008 Prüfung 5.doc
Aktionsparcours Stufe 2


Endergebnisse 2008 Prüfung 6.doc
Kombinierte Wertung aus 4 und 5.


Endergebnisse 2008 Prüfung 7.doc
Stafettenprüfung


Hier zum runterladen die Parcours bzw Aufgaben  :


Präzisionsstufe 1.jpg


Aktionsstufe 1.JPG


Präzisionsstufe 2.jpg


Aktionsstufe 2.jpg

08.09.2008 --- Wir stellen euch hier die Unterlagen, also Skizze der Parcours in den nächsten Tagen ein. Dann auch die Ergebnislisten. Gebt und dafür aber bitte ein paar Tage Zeit.




Zeitungstext vorher 2008 neu.d


Plakat beide Turniere 2008 ohne Pferd.d


Allround Turnier 2008 Auschr. neu.rt


Nennungsformular Wettbewerbs-Ordnung(WBO)2008.pd

 

Hier die Zeiteinteilung 2008 Allround.doc


Kurzfassung : Auf diesem Turnier werden angeboten :  2 Präzisionsparcors ( Genauigkeit ) und 2 Aktionparcours ( Schnelligkeit ) sowie eine Staffettenprüfung ( Ein Reiter und ein Läufer bilden ein Team ). Zudem gibt es noch 2 Prüfungen die nur gewertet werden ( einmal aus Prüfung 1 und 2 und einmal aus Prüfung 4 und 5 ). Ebenfalls wird die Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Düren im Allround ausgeritten. Ein Richter bewertet euer können. Alles in allem soll es ein schöner Tag werden, der den Reitern Spaß machen soll, die Reitkleidung sollte nett und zweckmäßig sein. Alle Unterlagen könnt ihr euch runterladen. Ihr könnt euch Bilder der vergangenen Jahre ansehen links in der Leiste unter "Alle Bilder 2005, alle Bilder 2004" !!!!!  Weiter unten findet ihr die Unterlagen zum runterladen, und auch noch ein paar schöne Bilder der letzten Jahre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Pferdefreunde,
der Reit- und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V.
lädt auch dieses Jahr wieder ein zur
12. Schlagsteiner Pferderallye
und zum
5. Allround Turnier
mit Kreismeisterschaft Düren
am 06.- und 07.09.2008
in Kreuzau - Schlagstein.Hiermit laden wir, der Reit und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V., auch dieses Jahr wieder alle Pferdefreunde aus der näheren und weiteren Umgebung ein, zwei schöne Tage auf unserer, in diesem Jahr Samstags bereits zum 12. mal statt findenden Schlagsteiner Pferderallye und Sonntags zum 5. Allround Turnier mit der Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Düren in Kreuzau – Schlagstein zu verbringen.Das Datum ist in diesem Jahr Samstag der 06.- und Sonntag der
07. September 2008. Beginn ist an beiden Tagen um 10 Uhr.Wie in den vergangenen Jahren bilden auf der Pferderallye auch dieses Jahr 2 bis 3 Reiter ein Team, und die Aufgaben werden wieder in den Bereichen Geländeritt nach Karte, Wissen um und über das Pferd sowie in der Geschicklichkeit liegen.
Da es in diesem Jahr  wieder eine hohe Zahl an Nennungen gibt (ca. 80 Pferde), ist der Rahmen aus Sicht der Reiter gegeben. Wir hoffen auch in diesem Jahr, wie in den vergangenen Jahren auf zahlreiche Besucher.Sonntags im Allround Turnier gibt es 4 Teilprüfungen und 2 Kombinierte Prüfungen, die aus Aktions- und Präzisionsparcours bestehen.  Dort sollen die Reiter und Reiterinnen die Harmonie und das miteinander zwischen Pferd und Reiter unter Beweis stellen. Ebenfalls gibt es eine Staffetenprüfung die aus einem Reiter und einem Läufer besteht.
Wie gesagt wir freuen uns über jeden Starter, aber auch über jeden Besucher und Zuschauer.
Für das leibliche Wohl ist ganztägig bestens gesorgt.
Dies ist eine Veranstaltung für die ganze Familie !!!!
Samstags gegen 19:00 Uhr beginnt der gemütliche Teil, zu dem ebenfalls jeder  gutgelaunter Pferdefreund, Reiter und Besucher ein gern gesehener Gast ist.
In diesem Verlauf wollen wir dann auch die Sieger und Platzierten der Pferderallye ehren.
Es sind noch wenige Startplätze für beide Veranstaltungen frei !!!!!
Gez.
Johannes Weyrauch
Sportwart RuFV Kreuzau






Angela Weyrauch mit Anakin Skywaker in einer Aktions Prüfung.



 
  Top