Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2019 Archiv Verein
2018 Archiv Verein
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
RuFV Kreuzau Vorstand 2012
RuFV Kreuzau Aktuelles 2012
Termine im Pferdesport 2012
News im Pferdesport 2012
Reit- Allround Turnier 2012
Schlagsteiner Pferderallye 2012
Bilder Rallye und Allround 2012
Bilder Karneval 2012
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 


Hier sind nur reine Infos und Aktivitäten des RuFV Kreuzau zu finden, oben die Termine und darunter, wenn ihr nach unten scrollt, die Infos und News des Vereins ........................................................................................................... Für alle anderen Termine und Veranstaltungen im Reitsport, wählt ihr bitte die Butten links in der Leiste "Alle Termine im Reitsport" und "Infos & News" im Reitsport" !!!!!

Stand dieser Seite ist der 31.12.2012


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------01.03.2012 Die Allround Stunden des RuFV Kreuzau 1972 e.V. sind angelaufen, bei Interesse bitte melden beim Sportwart des RuFV Kreuzau unter info@weyrauch-homepage.de Diese finden zur Zeit Samstags statt. Nur mit Voranmeldung, diese sollte bis spätestens Donnerstag abend erfolgen  !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 30.03.2012 Mitgliederversammlung des RuFV Kreuzau 1972 e.V. in Untermaubach im Restaurant China City. Beginn ist um 19.30 Uhr. Jedes Mitglied müßte eine Einladung erhalten haben. Wer nicht, bitte melden !!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 11.08.2012 16. Schlagsteiner Pferderallye des Reit- und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V. , alle weiteren Infos unter dem Butten "Schlagsteiner Pferderallye 2012" links in der Leiste.....

Anmeldung und Ausschreibung Rallye 2012 pdf.pdf


Plakat Rallye + Allround 2012.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 12.08.2012    9.  Reit- Allround Turnier des Reit- und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V. mit Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Düren 

Ausschreibung 15.05.2012 Allround pdf.pdf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 07.10.2012 Traditionelle Vereinswanderung des RuFV Kreuzau 1972 e.V.. Wir treffen uns am Sonntag, den 7. Oktober 10:30 an der Kirche in Vossenack. Von dort aus geht es dann weiter zur Mestrenger Mühle, wo eine Einkehr geplant ist. Danach geht es auf einem Rundweg wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Es wäre schön, auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Aus organisatorischen Gründen bitte ich, Josef Ramm 1. Vorsitzender des Vereins, um eine Anmeldung per Mail oder Telefon (02422-901575) !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  02.12.2012 Jahresabschlußfahrt des RuFV Kreuzau 1972 e.V. Als Jahresabschluß haben sich viele nocheinmal eine Fahrt ins Phatasialand gewünscht. Diesem Wunsch wurde im Vorstand entsprochen und so fahren wir mit dem Bus am 2.12.2012 dorthin. Alle weiteren Infos bitte bei unserem 1. Vorsitzenden Franz Josef Ramm erfragen unter 02422-901575 !!!!!

Brief_RUFV-aktuell 02.12.2012.doc



Ich bitte unsere Turnierreiter(innen) als auch Breitensportler(innen) sich bei Interesse an Veranstaltungen, über die Butten "Alle Termine im Reitsport" oder dem Butten "Alle Infos und News im Reitsport" links in der Leiste über solche zu Informieren !!!!!

Stand dieser Seite ist der 10.01.2013

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kreismeisterehrung 2013 mit Reiterball

Es werden von unserem Verein einige Sportler geehrt. Zum Beispiel die Kreismeisterin Erwachsene Allround Nicole Zerta, die zweite Michaela Büttgen und die dritte Nina Dörner.

Dieses Jahr findet die Kreismeisterehrung am 16.3.2013 im La Fontana (Niederzier) statt.
Wie in den vergangenen Jahren möchten wir unsere Kreismeister des Jahres 2012 im festlichen Rahmen ehren. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Buffet mit Vor- und Nachspeisen. Anschließend möchten wir alle einladen zu bleiben und mit uns bei Musik und Tanz oder auch gerne gemütlich an der Sektbar zu feiern.

Die Karten kosten 23€ (13€ für Kinder und Jugendliche bis 13 Jahre) incl. Buffet.
Karten können bei allen Vorstandsmitgliedern des Kreisreiterverbands Düren bestellt werden.  Johannes Weyrauch, Vorstandsmitglied Kreisreiterverband

http://www.pferd-düren.de/%C3%BCber-uns/vorstand/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wir, der rufv kreuzau, wünschen allen mitgliedern des vereins und allen aktiven reiter und reiterinnen und allen pferdefreunden einen guten abschluß 2012 und einen tollen start in das jahr 2013.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Infos über Dressur- und Springlehrgänge findet ihr unter dem Butten "Infos und News im Reitsport".......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termin Schlagsteiner Pferderallye und unser Allround Turnier 2013 wird sein am 24.- und 25. August !!!!!!!! Merkt euch diesen Termin doch schon mal...... freu.......

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste Hilfe Kurs am Pferd -
In Zusammenarbeit mit der Pferdeklinik Burg Müggenhausen findet am 26. Januar auf dem Rosenhof ein Kurs für Erwachsene (ab 17 Jahren) und am 23. März ein Kurs für Kinder und Jugendliche ( Alter von 7 bis 16 Jahren) statt.
Weitere Infos und Anmeldung vor Ort auf dem Rosenhof

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos und einen Bericht zur DELEGIERTEN VERSAMMLUNG des Kreisreiterverbandes Düren
vom 22. November 2012
im Kasino "La Fontana" Niederzier findet ihr unter dem Butten "Infos und News im Pferdesport" oben links in der Leiste !!!!!!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Für den Jahresabschluß am 2.12.2012 sind aktuell noch 14 Plätze frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unten alle Infos dazu........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Mitglieder : Jahresabschlußfahrt des RuFV Kreuzau 1972 e.V. Als Jahresabschluß haben sich viele nocheinmal eine Fahrt ins Phatasialand gewünscht. Diesem Wunsch wurde im Vorstand entsprochen und so fahren wir mit dem Bus am 2.12.2012 dorthin. Alle weiteren Infos bitte bei unserem 1. Vorsitzenden Franz Josef Ramm erfragen unter 02422-901575 !!!!! 

Brief_RUFV-aktuell 02.12.2012.doc

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Liebe Mitglieder, auch in diesem Jahr findet unsere mittlerweile traditionelle Vereinswanderung wieder statt.     --- 07.10.2012 Traditionelle Vereinswanderung des RuFV Kreuzau. Wir treffen uns am Sonntag, den 7. Oktober 10:30 an der Kirche in Vossenack. Von dort aus geht es dann weiter zur Mestrenger Mühle, wo eine Einkehr geplant ist. Danach geht es auf einem Rundweg wieder zurück zum Ausgangspunkt.
Es wäre schön, auch in diesem Jahr wieder möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen. Aus organisatorischen Gründen bitte ich, Josef Ramm 1. Vorsitzender des Vereins, um eine Anmeldung per Mail oder Telefon (02422-901575) !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So die Starterzeiten der Schlagsteiner Pferderallye und des Allround Turniers in Kreuzau - Schlagstein sind eingestellt. Diese findet ihr unter dem Butten "Reit- Allround Turnier 2012" und dem Butten "Schlagsteiner Pferderallye 2012"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- SCHLAGSTEINER PFERDERALLY IST ZUR ZEIT WIEDER AUSGEBUCHT...... für Sonntags im Allround Turnier sind noch wenige Plätze frei............ Am besten Telefonisch kurz nachfragen ob was frei geworden ist......... 0151 520 46 469 Johannes Weyrauch Sportwart.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Allround Stunden am 21.07.2012 sind belegt. (3 Stunden a 4 Personen)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Neuer Termin für unsere Breitensportler, Pferderallye des Islandpferdereiter Kreis Heinsberg e.V. unter dem Butten "Alle Termine im Reitsport" links in der Leiste. Dort ist auch die Ausschreibung zu finden.......

------------ Die Allround Stunden laufen weiter, hier ein Bild aus der Stunde von heute 10.06.2012

----------------Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Vorstellung einer Reiterin des RuFV Kreuzau 1972 e.V. in den Allround Prüfungen der Open Air Equitana in Neuss. Nina Dörner startete mit Gossem in den Allroundprüfungen und beendete diese beide mit ordentlichen Ergebnissen. Starter aus der gesamten Republik waren am Start und die große Mengen an Zuschauer sorgten für Aufregung unserer Reiterin und große Augen bei den Pferden.....hier 2 Bilder der Veranstaltung....

...----------es Starteten 2 Reiterinnen aus dem Kreisverband Düren auf der Open Air Equitana in Neuss, eine davon vom RuFV Kreuzau 1972 e.V. Hier zu sehen Nina Dörner mit ihrem Pferd Gossem zusammen mit unserem Sportwart Johannes Weyrauch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Hier die Ausschreibung von den Breitensporttagen des RuFV Kreuzau 1972 e.V. Allround Turnier, der Pferderallye und das Plakat zum aushängen am schwarzen Brett im Stall......

Anmeldung und Ausschreibung Rallye 2012.docx

Ausschreibung 15.05.2012 Allround.rtf

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Neue Termine für unsere Allrounder und Turnierreiter unter dem Butten "Alle Termine im Pferdesport". Schaut mal nach.......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am kommenden Wochenende dem 1.-3.Juni 2012 fallen die Allroundstunden aus, da ich dann mit Reiterinnen und Starterinnen zur Open Air Equitana nach Neuß bin.

-----   Ich wünsche den Startern unseres Vereins bei ihren Starts am kommenden Wochenende 1.-3.06.2012 auf der Open Air Equitana in Neuß jetzt schon mal viel Glück und Erfolg.... die letzten Tests in den Allround Stunden waren ja nicht schlecht. Aber fahre ja mit und begleite euch smile. VlGr joh. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Je ne Info an unsere Breitensportler und unsere Turnierreiter, wer auf ein schönes Reitturnier möchte sollte dieses Wochenende zum Sonnenhof nach Frechen fahren, am nächsten Wochenende ist ja dann das große Deutschritter Turnier und auch die Open Air Equitana in Neuß auf dem Gelände der Galopprennbahn. Termine stehen auch unter dem Butten "Alle Termine im Pferdesport". Auf beiden Veranstaltungen starten Reiterinnen unseres Vereins, euch viel Erfolg !!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------   Ich habe 2 neue Breitensporttermine eingestellt unter "Alle Termine im Reitsport" sowie unter "Aktuelles & Infos im Reitsport". Wer Interesse hat schaut dort nach und meldet sich dort.

-----   Hier zwei Bilder der heutigen Allround Stunden....20.05.2012

Volker Müller Westphal und Tanja Müller Westphal......noch können sie lachen.........

-----   Neue Allround Veranstaltung unter dem Butten "Alle Termine im Reitsport" eingetragen..... Reiter und Fahrerspiele am 03.06.2012 in 41844 Wegberg

-----   Nächste Allround Stunden sind am Sonntag dem 20.05.2012.....

-----   Hallo ihr, da ich morgen am 28.4.2012 beruflich nach Magdeburg fahren werde, kann ich keine Allround Stunden geben. Nächste Woche dann wieder wie gehabt !!!!!

-----    Eine Anmerkung zur Allround Stunde, wer diese Stunde reiten möchte Samstags, sollte sich bitte bis Donnerstag Abend bei mir melden damit die Stunden geplant werden können für Samstag.

.....   Die Ausschreibung für die Allround Starts auf der Open Air Equitana in Neuß sind On. Starts gibt es da Präzision und Aktion und Kombi Wertung der Stufe 1 !!!!! Auch ne Caprille Prüfung gibt es...... Bei Interesse melden......

----- Auch gestern, 14.04.2012, waren wieder Allround Stunden, das Wetter spielte mit, und die Reiterinnen werden immer besser......

-----   So ich habe es geschafft und die Bilder von Rallye und Allround 2011 stehen nun online, schaut dazu auf den Butten Archiv 2011 und dann unter dem Butten Bilder Allround und Rallye

-----   Hier die Anmeldung zur 16. Schlagsteiner Pferderallye 2012, es kann sich angemeldet werden !!!!! 

Anmeldung und Ausschreibung Rallye 2012.docx

-----   Hier ein Bild der Allround Stunde vom 31.03.2012

----- Erinnerung zur Mitgliederversammlung des RuFV Kreuzau zur Mitgliederversammlung HEUTE am 30.03.2012, um 19.30 Uhr im Restaurant China-City, Rurstr.16 nach Kreuzau – Untermaubach lädt der Vorstand herzlich ein!

-----   Für unsere Allrounder, schaut mal unter dem Butten "Aktuelles & Infos im Reitsport". Dort ist ein Termin zu den Tolleser Pferdetagen. Steht ebenfalls unter dem Butten "Alle Termine im Pferdesport"

----- Die Allround Stunden sind angelaufen, bei Interesse bitte melden.......Diese finden zur Zeit Samstags statt. Nur mit Voranmeldung !!!

-----   Für unsere Allround Reiter ne Info, habe die Ausschreibung zur Reiter Rallye der Pferdefreunde St.Georg heute bekommen..... Diese steht unter "Alle Termine des Pferdesports".

----- Die ersten Karnevalsbilder von unserer Truppe im Rosenmontagszug in Kreuzau sind unter dem Butten "Bilder Veranstaltungen 2012" links in der Leiste zu finden.....

-----   Erinnerung zur Mitgliederversammlung des RuFV Kreuzau zur Mitgliederversammlung am 30.03.2012, um 19.30 Uhr im Restaurant China-City, Rurstr.16 nach Kreuzau – Untermaubach lädt der Vorstand herzlich ein! 

An alle Mitglieder.docx

 
  Top