Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2015 Bilder des Jahres
2015 RuFV Kreuzau Vorstand
2015 RuFV Kreuzau Termine
2015 RuFV Kreuzau Aktuelles
2015 RuFV Kreuzau Generelles
2015 Schlagsteiner Pferderallye
2015 WBO Turnier
2015 Reit- Allround Turnier
2015 Alle Termine Reitsport
2015 Allgem.News Pferdesport
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 

==================================================================


==================================================================


Stand dieser Seite ist der 22.12.2015

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So hier mal der Bericht mit Bildern :
Der Vorstand des Reit- und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V. hatte eingeladen zum Jahresabschluß ins Bowling Center nach Huchem Stammeln.
33 Personen aller Altersklassen folgten dieser Einladung und hatten sich angemeldet.
Um 10:30 Uhr wurde sich getroffen zum gemeinsamen Frühstücksbrunchen, es wurde gelacht und geplaudert und natürlich gut gegessen.
Nahtlos ging es dann um 13 Uhr auf die Bowlingbahnen und der sportliche Teil des Tages begann.
Es war eine herrliche Truppe und es wurde ein herrlicher Tag wo die Lachmuskeln mehr als nur stark gefordert wurden.
Der Tag endete nach 3 Stunden bowlen um 16:15 Uhr und der Vorstand verabschiedete seine Mitglieder mit den besten Wünschen für das kommende Weihnachtsfest sowie dem anstehenden Jahreswechsel.
Der Vorstand bedankt sich bei seinen Mitgliedern für diesen rundum gelungenen Tag und freut sich schon auf die nächsten Veranstaltungen in 2016.
Mit reiterlichem Gruß Johannes Weyrauch, RuFV Kreuzau 1972 e.V.

























------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gestern waren wir mit 2 Mannschaften des Reit- und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V. beim Vereinsschießen der St. Donatus Schützen aus Strass dabei.
Wir belegten mit der einen einen tollen 3. Platz, und mit der anderen wurden wir nicht letzte.
Unser Verein hat sich sehr positiv und gut präsentiert, nicht nur Sportlich Nein auch Menschlich ganz ganz toll !!!!!
Was für ein tolles Ergebnis. Es war ein toller Nachmittag der in einem tollen Abend endete.............
Es starteten für den Verein Nina Dörner, Guido Heuts, Johannes Weyrauch, Katy Schmidt und ihr Freund Christian, Anja Kruse, Christoph Kroll, Tanja Müller Westphal, Volker Müller-Westphall, Patricia Klein, Stephie Hall, Stefan Lanwehr.
Euch allen ein Herzliches Dankeschön für die aufgebrachte Zeit.
VLGR Johannes


















====================================================================


Um die 48 Pferde waren hier zugegen und es gab 3 Felder. Geritten wurde vom Bonsbusch vorbei an Bergheim, Bilstein, Bogheim, Schafberg bis vor Kleinhau wo es einen kleinen Bügeltrunk gab, und zurück an Straß und Kufferath vorbei wieder zum Bonsbusch. Die Bilder von unten sind aus dem 2 Feld und sind Impressionen des Rittes.
Es waren tolle Gruppen, ein tolles Thempo und eine toll ausgewählte Strecke. Auch das "danach" in gemütlicher Runde war sehr nett, so konnte man noch etwas über diesen schönen Tag plaudern.
Es war schön das einige Vereinsmitglieder mit am Start waren..............
















=======================================================================



Wir haben unseren Vereinsmitgliedern jetzt im März 2015 drei mal hintereinander angeboten in das Vielseitigkeitstraining bei Roger Haunhorst, Bonsbusch, hinein zu schnuppern. Hier mal einige Bilder.











------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Datum 07.03.2015 in der Blumenhalle Jülich. Ein Abend mit vielen Mitgliedern des Vereins
Bilder vom Festabend  2015 EQUI-DURIA des Kreispferdesportverband Düren. Es wurden auch unsere Reiterinnen Nicole Zerta, Nina Dörner, Saskia Breuer, Kristina Kaiser sowie der RuFV Kreuzau 1972 e.V. als Verantalter eines Reitturniers (Breitensporttage) geehrt. Wir waren mit 16 Mitgliedern vertreten. Es war ein schöner Abend. VLGR Johannes Weyrauch















 
  Top