Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2019 Archiv Verein
2018 Archiv Verein
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2016 Bilder des Jahres
2016 RuFV Kreuzau Vorstand
2016  RuFV Kreuzau Aktuelles
2016 RuFV Kreuzau Spezielles
2016 RuFV Kreuzau Termine
2016 Schlagsteiner Pferderallye
2016 WBO Turnier
2016 Allround Turnier
2016 Allgem.Termine Reitsport
2016 Allgem.News Reitsport
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 




Stand dieser Seite 25.02.2016


Die Chronik wird zur Zeit erarbeitet und überarbeitet. Gebt uns noch ein wenig Zeit um diese fertig zu stellen. Fast 43 Jahre gehen nicht so schnell , und es dauert ein wenig diese vernünftig zu erstellen.......

==========================================================

Eine Anmerkung zu den Allround Stunden, wer diese Stunde reiten möchte, muß sich bitte bis Donnerstag Abend bei mir melden, damit die Stunden geplant werden können für das jeweilige Wochenende !!!!!
Die Stunden finden Samstags um 16:00, 17:00 und 18:00 Uhr in Schlagstein auf dem Reitplatz Weyrauch - Plum statt, je nach Nachfrage.
Es werden maximal 4 Reiter(innen) in eine Stunde genommen.
Wenn nur eine ist dann ist diese um 17 Uhr. Wenn ich mal Samstags nicht können sollte, bleibt es mir überlassen, die Stunde auf Sonntag 11 Uhr zu legen.
Aufgebaut werden Aufgaben aus dem Allround Standart Heft, eigene Ideen, Aufgaben aus den vergangenen 18 Jahren Pferderallye und aus den letzten 11 Jahren des Allround Turniers. Dazu Prototypen zum Entwickeln neuer Aufgaben und Ideen.
Schaut euch dazu doch mal die Bilder im Butten "Allround Stunden Schlagstein" oder bei Facebook in der Gruppe "Schlagsteiner Pferderallye und Reit- Allround Turnier des RuFV Kreuzau".
Alle weiteren Fragen und Infos bei Johannes Weyrauch unter 0151 - 520 46 469.

=======================================================

Hier die neue Version durch Änderung per einstimmigen Vorstandsbeschluß vom 09.04.2014

Entstehung und Idee der Sportkasse :

Wir sind ja in der Mehrzahl Freizeitreiter, mit einer gewissen Anzahl Turnierreiter. Wir möchten unsere Mitglieder aber natürlich , egal in welcher Reitweise sie unterwegs sind, gerne fördern. Dazu dient die Sportkasse.
Anwendung der Sportkasse :
Wer im Laufe des Jahres Fortbildungen oder Lehrgänge besucht, bekommt auf Antrag aus der Sportkasse 10 % dieser Kosten am Ende eines Jahres zurück erstattet.
Dafür benötigen wir bis zum 15.12. des jeweils laufenden Jahres die Quittung mit der Auflistung der Kosten und der Art der Fortbildung. Hierzu zählen z.B. Reitabzeichenlehrgänge, Dressurlehrgänge, Springlehrgänge, Basispass, Deutscher Reitpass u.s.w.
Einschränkung :
Eines noch, bei Erwachsenen ist der Betrag der Rückerstattung gedeckelt auf den Betrag des Jahresbeitrages. Bei den Jugendlichen ist er unbegrenzt, da wir diese gerne und besonders fördern möchten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Joh. Weyrauch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten, das auch der "normale Bürger" sich die Mitgliedschaft leisten kann. Daher ist unser Beitrag in den vergangenen Jahren sehr stabil geblieben.

Erwachsene zahlen 26,00 Euro an Jahresbeitrag, und Jugendliche 16,00 Euro.

Unten das Anmeldformular des Vereins. Es kann ausgefüllt bei jedem Vorstandsmitglied ab gegeben werden, allerdings wird über jeden Antrag im Vorstand abgestimmt und entschieden ob dem Antrag zugestimmt wird. Erst nach positivem Beschluß ist man Mitglied im Verein.

Weitere Infos hierzu bei Johannes Weyrauch

 
  Top