Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
2018 RuFV Kreuzau, Vorstand
2018 RuFV Kreuzau, Termine
2018 RuFV Kreuzau, Aktuelles
2018 RuFV Kreuzau, Spezielles
2018 Bilder des Jahres
2018 Schlagsteiner Pferderallye
2018 Reit- Allround Turnier
2018 WBO Turnier
2018 allgem. Termine Reitsport
Breitensporttage 2019
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 



Stand dieser Seite  31.01.2018

================================================================

Gestern hatten wir den ersten von 4 geplanten Ausritten für unsere Vereinsmitglieder, aber auch Freunde des Vereins. Dieser führte uns in das herrliche Naturschutzgebiet der Ville. Gestartet wurde bei Erftstadt-Liblar.
Unsere Sportwartin Patricia und ihr Mann Guido führten die Gruppe zielsicher, mit Rüchsicht auf den schwächsten der Truppe, bei bestem Reitwetter durch das tolle Reitgelände.
Ein Zwischenstopp wurde am Birkhof eingelegt, wo es zu trinken und auch eine Kleinig...keit zu essen gab.
Nach diesem Stopp ging es weiter, am Ende waren es 16 Kilometer in einer Gesamtzeit von 3:15 Stunden, also ca 2:30 Stunden Reitzeit.
Angekommen am Ziel wurden die Pferde versorgt und anschließend in der herrlichen Sonne bei bester Laune noch etwas Zeit verbracht. Wir freuen uns auf den nächsten der 4 geplanten Ausritte.
Wer diese Ausritte mitmachen möchte meldet sich bitte rechtzeitig. Wie gesagt auch Nichtmitglieder können daran teilnehmen.



















================================================================

 
  Top