Home
RuFV Kreuzau 1972 e.V.
Allround Stunden Schlagstein
Interessante Links
2019 Archiv Verein
2018 Archiv Verein
2017 Archiv Verein
2016 Archiv Verein
2015 Archiv Verein
2014 Archiv Verein
2013 Archiv Verein
2012 Archiv Verein
2011 Archiv Verein
2010 Archiv Verein
2009 Archiv Verein
2009 Verein : Aktuelles
2009 Verein : Termine
2009 Verein : Vorstand
2009 Zeltlager in Hürtgen
2009 Schlagsteiner Pferderallye
2009 Allround Turnier
2009 Bilder
2009 Aktuelles Pferdesport
2009 Alle Termine Pferdesport
2004-2008 Archiv Verein
Etwas zu meiner Person
 


!!!!!   Scrollt nach unten um die neuesten Infos zur Rallye zu sehen   !!!!!

---   Stand dieser Seite ist der 26.10.2009

---   10.02.2009   Hallo Pferdefreunde, hier die Infos zu unserer
13. Schlagsteiner Pferderallye und zum 6. Allround Turnier
mit Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Düren
am 22.- und 23.08.2009 in Kreuzau - Schlagstein.
Hiermit laden wir, der Reit und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V., auch dieses Jahr wieder alle Pferdefreunde aus der näheren und weiteren Umgebung ein, zwei schöne Tage auf unserer,
in diesem Jahr Samstags bereits zum 13. mal statt findenden Schlagsteiner Pferderallye und Sonntags zum 6. Allround Turnier mit der Kreismeisterschaft des Kreisreiterverbandes Düren in Kreuzau – Schlagstein zu verbringen.
Das Datum ist in diesem Jahr Samstag der 22.- und Sonntag der
23. August 2009. Beginn ist an beiden Tagen um 10 Uhr.
Wie in den vergangenen Jahren bilden auf der Pferderallye auch dieses Jahr 2 bis 3 Reiter ein Team, und die Aufgaben werden wieder in den Bereichen Geländeritt nach Karte, Wissen um und über das Pferd sowie in der Geschicklichkeit liegen.Sonntags im Allround Turnier gibt es 4 Teilprüfungen und 2 Kombinierte Prüfungen, die aus Aktions- und Präzisionsparcours bestehen, die Aufgaben findet ihr im Allround Standartheft. Es wird auch wieder eine Stafettenprüfung geben. In den Prüfungen müssen die Reiter und Reiterinnen die Harmonie und das miteinander zwischen Pferd und Reiter unter Beweis stellen und Interessante Aufgaben gemeinsam lösen. 
Wir versprechen, das die Zeiteinteilung möglichst genau eingehalten wird.Wir hoffen auch in diesem Jahr, wie in den vergangenen Jahren auf zahlreiche Besucher und natürlich auf rege Nennungen der Reiter und Reiterinnen von Nah und Fern.
Informationen zur Pferderallye und Allround Turnier können erfragt werden beim Reit und Fahrverein Kreuzau 1972 e.V. bei jedem Vorstandsmitglied des Vereins,
oder direkt beim Sportwart Johannes Weyrauch unter der Rufnummer 0151 – 520 46 469  und email info@weyrauch-homepage.de bzw www.weyrauch-homepage.de
dort findet man die Unterlagen zum herunterladen.Wie gesagt wir freuen uns über jeden Starter, aber auch über jeden Besucher und Zuschauer.
Für das leibliche Wohl ist ganztägig bestens gesorgt.
Dies ist eine Veranstaltung für die ganze Familie !!!!
Samstags gegen 19:00 Uhr beginnt der gemütliche Teil, zu dem ebenfalls jeder  gutgelaunter Pferdefreund, Reiter und Besucher ein gern gesehener Gast ist.
In diesem Verlauf wollen wir dann auch die Sieger und Platzierten der Pferderallye ehren.
Gez. Johannes Weyrauch Sportwart RuFV Kreuzau

---   11.02.2009   Wenn ihr Bilder der vergangenen Jahre sehen wollt, klickt dazu links in der Leiste die Butten " Archiv alle Bilder aus ...." an. dort findet ihr in jedem Jahr Bilder der Rallye und Allround.

---   15.02.2009   Hier das Plakat, mit der Bitte dieses in euren Reitställen aufzuhängen oder es euren Bekannten weiter zu geben, vielen Dank !!!


Plakat beide Turniere mit Pferd 2009 farbig.doc

---   27.02.2009   Ab sofort ist die Anmeldung zur Rallye möglich, hier die Ausschreibung und Anmeldung zum runterladen. Nicht vergessen Anmeldung mit Startgeld abzugeben und Startplätze sind eigentlich immer knapp.


Anmeldung und Ausschreibung Rallye 2009.doc

---   12.06.2009   Startplätze der 13. Schlagsteiner Pferderallye sind bis auf 2 alle weg bzw vergeben ( machen aber ja noch 5 Reserve Teams da Erfahrungsgemäß doch einige noch ausfallen werden bis Beginn Rallye ). Wer also noch starten möchte, möchte sich bitte beeilen die Nennung rein zu geben. Im Allround Turnier sind noch Startplätze frei.

---   16.08.2009   Hier die Zeiteinteilung zur Pferderallye ---  ACHTUNG leichte Änderungen der Zeiteinteilung !!!!! Unten die Aktuelle !!!!!

---   19.08.2009   Aktuelle Zeiteinteilung vom 19.08.2009 

Startzeiten Schlagsteiner Pferderallye 2009 19.08.2009.doc

Wir freuen und nicht nur über jeden Starter sondern auch besonders über jeden Zuschauer !!!!!

---   25.08.2009   Erste Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen von der Pferderallye und dem Allround Turnier. Ein dank gilt aber schon mal allen Helfern die zu dem gelingen der Breitensporttage beigetragen haben !!!!! Bilder seht ihr dann unter dem Butten"  Bilder 2009 "


--- 18.10.2009   Die ersten Bilder von der Pferderallye und des Allround Turniers habe ich eingestellt unter dem Butten RuFV Kreuzau und dann unter Bilder 2009 !!!!! Weitere Bilder werden nun in den nächsten Tagen folgen. Ebenfalls werden nun die Aufgaben, schaut dazu weiter unten nach. Gruß Johannes


Strecke.jpg
Hier die Geländestrecke der Schlagsteiner Pferderallye 2009


Wegestrecke Lösungsbogen 2009.doc
Hier die Fragen zur Geländestrecke der Schlagsteiner Pferderallye 2009 mit den Lösungen


Fragebogen mit Lösung 2009.doc
Hier der Fragebogen der Fragen nach der Geländestrecke "Fragen rund ums Pferd" mit Lösungen 2009 der 13. Schlagsteiner Pferderallye


Gift Seite 1.jpg
Hier die Zusatzblätter zu der Frage mit den Giftpflanzen Seite 1 Schlagsteiner Pferderallye


Gift Seite 2.jpg
Hier dann die Seite 2 zu den Giftpflanzen der Schlagsteiner Pferderallye


Spiele.jpg
Hier die Zeichnung der Spiele die zum Abschluß zu erledigen waren als Team der Schlagsteiner Pferderallye 2009


Erklärung der Spiele 2009.doc
Hier eine kurze Erklärung der Geschiklichkeitsspiele der Schlagsteiner Pferderallye


Punktewertung der Spiele 2009.doc
Hier die kurze Erklärung der Verteilung der Punkte der Spiele


Jüngster Teilnehmer Pferderallye 2009.doc
Hier nun die jüngste Teilnehmerin 2009


Beste der Teilbereiche 2009 Rallye.doc
Hier die besten der drei einzelnen Teilbereiche der 13. Schlagsteiner Pferderallye 2009


Ergebnisse Ralley 2009.xls
Hier dann als letztes die Ergebnisse der 13. Schlagsteiner Pferderallye 2009 des RuFV Kreuzau 1972 e.V. !!!! Ihr könnt wenn ihr das Dokument geöffnet habt unten die Ergebnisse der Teamwertung und der Einzelwertung aufrufen und auch die gesamten Einzelergebnisse abrufen !!!!!



Zeitungsbericht Dürener Nachrichten.tif
Hier der Zeitungsbericht aus den Dürener Nachrichten.


Zeitungsbericht Rundblick Seite 1.tif
Hier der Bericht aus dem Rundlick Seite 1


Zeitungsbericht Rundblick Seite 2.tif
Hier der Bericht aus dem Rundblick Seite 2


Das Siegerteam der 13. Schlagsteiner Pferderallye, Kristina Kaiser, Kirsten Ruland und Gaby Wirtz. Hier was es so die ersten werden nicht die letzten sondern die ersten sein, GLÜCKWUNSCH !!!!!

 
  Top